Gauweiler kommt zum Starkbierfest

Pfeffenhausen. Ein Erlebnis der besonderen Art verspricht das diesjährige Starkbierfest der CSU Pfeffenhausen zu werden. Dieses findet am Freitag, den 27. Februar, im Saal des Gasthauses Brunner in Niederhornbach statt. Als Starkbierredner haben die Christsozialen keinen Geringern als den Vize-Chef der CSU, Dr. Peter Gauweiler, gewonnen.

Der 65-jährige Jurist und Vollblutpolitiker vertritt seit 2002 den Münchner Süden im Deutschen Bundestag und ist einer der großen Charakterköpfe in der bundesdeutschen Politik. Der begnadete Debattenredner und frühere Staatsminister ist überzeugter Patriot und kämpft gegen europäischen Zentralismus und für ein starkes Bayern. Dr. Peter Gauweiler ist unter anderem Träger des Bayerischen Verdienstordens, des Bundesverdienstkreuzes am Bande und Ehrenoffizier der Gebirgsschützenkompanie Traunstein. Musikalisch umrahmt wird der Abend durch die Stattkapelle des Musikvereins Neufahrn. Freuen darf man sich auf zünftige und verstärkerfreie Blasmusik. Die Wirtsfamilie Brunner sorgt für das leibliche Wohlergehen der Gäste. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Die CSU Pfeffenhausen freut sich auf den zahlreichen Besuch aus Nah und Fern.