CSU stellt Marktgemeinderatsliste auf

Pfeffenhausen. Die CSU Pfeffenhausen tritt bei den Marktgemeinderatswahlen am 15. März nächsten Jahres mit 20 Kandidatinnen und Kandidaten an.

Die Bewerber gehören verschiedenen Berufs- und Altersgruppen an und stammen aus sämtlichen Teilen der Gemeinde. Aufgestellt wird die Kandidatenliste am 21.10. um 19.30 Uhr im Brauerei-Gasthof Pöllinger. Auch die Ersatzbewerber sollen bei dieser Zusammenkunft bestimmt werden. Wie schon bei der Bürgermeisternominierung im Sommer sind auch dieses Mal alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, an der Aufstellungsversammlung teilzunehmen. „Getreu unseres Leitspruchs „Auf geht`s Pfeffenhausen“ wollen wir im Schulterschluss mit den Bürgern das Beste für unsere Heimat erreichen und die Bürgerschaft von Beginn an eng einbinden“, so Bürgermeisterkandidat Florian Hölzl. „Wir hoffen auf viele Interessierte, vor denen wir uns vorstellen dürfen“, ergänzt CSU-Fraktionssprecher Josef Hyronimus.