Jahrelange Treue zur CSU

Pfeffenhausen. Für ihre langjährige Treue zur CSU Pfeffenhausen wurden Susanne und Rudolf Stöckl geehrt. Ortsvorsitzender Florian Hölzl und Geschäftsführer Max Auer überbrachten die Glückwünsche in Form einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem kleinen Geschenk.

Susanne Stöckl wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ihr Mann Rudolf Stöckl gehört zu den Urgesteinen der Pfeffenhausener CSU. Seit über 55 Jahren gehört er der Partei an und war einer der Mitbegründer in den sechziger Jahren. Er brachte sich auch viele Jahre in die Kommunalpolitik als Marktgemeinderat ein, war Schützenmeister der Jungschützengesellschaft und über Jahrzehnte hinweg auch Kirchenpfleger. Die Jubilare luden die Gratulanten zu einem Imbiss ein, bei dem neben der aktuellen Politik auch viele Episoden aus früheren Jahren erzählt wurden.